Happy New Year!

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in das neue Jahr und habt den Abend angemessen verbracht.
Ich wünsche euch quasi nachträglich ein Frohes Neues und kündige für dieses Jahr mein richtiges Comeback an (ich hatte es bereits am ersten vor, doch da war ich in Freiburg und dann wollte ich quasi einen neuen guten Startpunkt haben, da dachte ich mir ist der erste Montag im neuen Jahr doch genau das richtige 🙂  )

Genug geschrieben, jetzt kommt Action, i proudly present:
Oskar, mein neuer Foto und Reiseassistent (keine Angst, er hat es nicht geschafft die Kirche von Freiburg zu verspeisen, ich muss ihn wohl noch ein bisschen trainieren…).

Oscar´s hungry
Oskar hat Hunger
church of Freiburg
Freiburger Kirche

 

 

 

Kommentar verfassen

