Working Process

Leider bin ich momentan etwas eingespannt und kann deshalb nicht so viel mit euch teilen, zudem habe ich die Priorität in den letzten Tagen eher auf Flickr und auf ein neues Blog-Design gelegt, aber es kommen wieder bessere Tage 😉

Ich habe in den letzten Wochen viele neue, wunderschöne Locations entdeckt und noch schönere Fotos davon gemacht, die ich nach und nach mit euch teilen möchte. Zudem bin ich ein großes Stück vorangekommen beim Bilder Sortieren (Das ist wahrlich nicht einfach bei über einem TB) und werde euch auch eine Stückzahl an alten Bildern zeigen.

Aber kein Beitrag ohne Bild, mein Arbeitsprozess bei Lightroom und was dabei rauskommt.

Workin-Process

Kommentar verfassen

