Pferdefotografie ist schwer…

…wenn man sich nicht entscheiden kann.
Der Tag war so wunderschön. Das Licht war perfekt zum fotografieren und ich hatte ein super Model!
Jetzt habe ich die Qual der Wahl, denn 165 Bilder kann ich unmöglich abliefern…oder?

Pferdefotografie im Licht
Perfektes Licht zum Fotografieren (Ich liebe ja Gegenlicht), perfektes Model – und ich kann mich mal wieder nicht entscheiden!

P.s.: Wer jetzt schon ein Fan von diesem wunderschönem Quarter Horse ist: Die ganze Galerie gibt es noch diese Woche.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s