Blumige Frühlingsgefühle

Ich habe die Tage so viele, schöne Bilder von Blumen in so schönem Licht machen können, dass ich einfach nicht anders kann, als sie euch zeigen. Das schöne bei Blumen ist ja, dass sie wunderbare Models sind: sie laufen nicht weg und und nehmen jede erdenkliche Pose ein, die man sich wünschen kann (man muss einfach um sie herum laufen =)  ).
Und wenn ich eine Blume im Gegenlicht haben will, gehe ich einfach auf die nächste Wiese, oder zum nächsten Strauss…herrlich!

Advertisements

9 Gedanken zu “Blumige Frühlingsgefühle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s