Weihnachtsmarkt Stuttgart

Eine Fototour mit meiner Mama

Mensch wie schnell das jetzt schon wieder ging!
Grade eben war doch noch November und jetzt haben wir schon Weihnachten?
Geht es euch auch immer so, dass euch die Zeit davon rennt?
Genau deshalb Fotografiere ich so gerne – um die schönsten Momente festzuhalten und einzufrieren.
Gestern habe ich das auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt getan.

Dieses Jahr ist die Weihnachtszeit, noch mehr als sonst, komplett an mir vorbeigerast.
Ich war nur zwei mal auf dem Weihnachtsmarkt, auch nur auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt und ein Termin davon war ein geschäftliches Treffen.
Und nicht mal Plätzchen konnte ich backen, dabei liebe ich es zu backen!

Dabei hatte ich mir vorgenommen alle Weihnachtsmärkte der Region abzuklappern und abzulichten, ein veganes Lebkuchen Haus zu basteln, Fensterdeko zu basteln… – nächstes Jahr!
Naja, wie auch immer: Ich war urfroh, dass meine Mutter gestern noch spontan beschlossen hatte mit mir auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, unnötigen Kitsch zu kaufen, geduldig alle zwei Sekunden stehen zu bleiben, wenn ich mal wieder was unheimlich schönes entdeckt habe und die Mägen vollzuschlagen.
Die schönsten Momente von unserer gemeinsamen Tour teile ich wie immer mit euch.
Damit ihr auch an der schönen Weihnachtszeit festhalten könnt, falls sie genauso an euch vorbeigerast ist 😉

 

Ich wünsche euch Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
Das obligatorische frohes neues spare ich mir mal, denn ihr hört dieses Jahr noch von mir.

 

2 Gedanken zu “Weihnachtsmarkt Stuttgart

Kommentar verfassen

