Cleo aus Bayern

Die Shootingzeit geht wieder los!

Und passend zu den Shootings ist auch der Schnee vorbeigeschneit.
Die kleine Cleo aus Rumänien, die mittlerweile im tiefverschneiten Bayern wohnt, hatte ich am Wochenende eher spontan vor meiner Linse.


Ich war mit meiner Kamera unterwegs und wollte ursprünglich nur Landschaftsaufnahmen machen. Als die Beiden dann

meinen Weg kreuzten konnte ich nicht anders und habe Ihnen ein kleines Spontanshooting angeboten (wovon Beide auch sehr begeistert waren – ich denke auch Cleo hatte ihren Spaß).
Ich freue mich, dass das Jahr so schön angefangen hat, was so gut beginnt kann ja nur noch besser werden! 🙂

 

Viel Spaß beim Anschauen und einen schönen Abend wünsche ich Euch,
Julia

Kommentar verfassen

