Filou und Celine

Alter Schwede! Wir haben schon wieder Mitte Februar – ich frage mich jedes mal wo die Zeit bleibt.
Ich muss wirklich schauen wie ich das unter einen Hut bringe, Andere schaffen das schließlich auch. Aber ich gelobe mich nicht nur zu bessern, ich arbeite auch aktiv daran. Ich plane meine Woche, beschäftige mich Zeitmanagement, schau wie das die Anderen, erfolgreichen machen – das wird schon!
So aber jetzt zu den Bildern. Ich hatte im Januar ein wunderschönes Shooting mit Celine und ihrem kleinen Flummi (alias Hund) Filou.
Wir haben uns kurz vor Sonnenuntergang getroffen und dann im Wald die schöne Winterstimmung ausgenutzt (einen Tag später war der ganze Zauber auch schon vorbei).
Dabei sind sehr wundervoll, gefühlvolle Bilder mit tollem Bokeh entstanden ❤
Es fiel mir wirklich extrem schwer da eine Auswahl zu treffen, ich hoffe es ist mir gelungen, wenn ihr mehr von der Serie sehen wollt,schaut mal bei Facebook vorbei, da habe ich noch einige gepostet.
Wie immer hoffe ich, das euch die Bilder gefallen und vergesst nicht sie zu teilen, wenn das zutrifft! 🙂

 

Julia, von der ihr in Zukunft mehr sehen und hören werdet
P.s.: sonst auch mal bei Instagram und Facebook vorbeischauen, da schaffe ich es schon mit den täglichen Updates.

 

 

Kommentar verfassen

