Fotoshooting bei Stuttgart im Neckar

Oder: Nadja planscht im Wasser

Etwas mehr als eine Woche ist das tolle Fotoshooting im Wasser mit Nadja im Neckar bei Stuttgart jetzt her.
Die Bilder kamen ja bei Facebook alle durch die Bank gut an. Und das kann ich auch absolut nachvollziehen – ich könnte jeden Tag eines davon posten, aber ihr verlangt ja Alle auch ein bisschen Abwechslung von mir 😉
Deshalb hier mal die komplette Galerie mit allen Ergebnissen.
Es sind tatsächlich nicht alle zu 100% korrekt fokussiert, aber dennoch finde, dass es  einige so schöne Eindrücke vom Neckar, gibt dass ich sie dennoch bearbeitet habe. Ich sage immer, dass ein gutes Foto nicht technisch perfekt sein muss, sondern Emotion und Ausdruck rüberbringen muss. Und das hat die liebe Nadja definitiv auf Jedem einzelnen der Bilder hinbekommen.
Ob durch ins Wasser fallen, durch planschen, oder durch akrobatische Sonderleistungen.
Sie hat immer 120% gegeben und wir hatten dabei Beide auch noch eine Menge Spaß!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim anschauen und einen schönen Abend,

Julia

Kommentar verfassen

