Yase am See bei Stuttgart – #oldbutgold

Hi ihr Lieben,

Ich bin grade dabei meine Festplatte auszumisten und stoße immer wieder auf alte Bilder. Natürlich will ich euch die ganzen Schätze nicht vorenthalten
und war schon dabei ein System zu entwickeln damit ihr es leichter habt sie zeitlich einzuordnen, aber was besseres als #oldbutgold ist mir bisher nicht eingefallen.
Vielleicht habt ihr ja einen Geistesblitz?

Den Anfang macht Yase am Pfaffensee aus letztem Sommer. Ich hatte da schon einmal Bilder in Facebook gepostet, bei dem Shooting war auch klein Tascha dabei, erinnert ihr euch? 🙂
Na ich denke das schafft ihr zeitlich noch, ist ja nicht soo lange her und zwischenzeitlich ist auf meiner Seite nicht sonderlich viel passiert 🙂

Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen!

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s