Jahresrüblick 2017 – Pläne 2018

2017 – ein Jahr in dem ihr nicht viel von mir gehört habt und dennoch ein Jahr in dem viel passiert ist…

Ich konnte erfolgreich mein Fachabitur abschließen, nicht ganz so gut wie erhofft und geplant, aber dennoch  mit einem 2er Durschnitt. Bisher mein bester Schnitt in meiner Schullaufbahn!
Der Grund für mein Versagen kam im Halbjahr, als ich Jemanden kennenlernte… 🙂
Vom Abitur bin ich dann in direkt in meine erste Festanstellung gerutscht, wo ich, natürlich immer noch, bin.
Jetzt kommt die Wohnung, ganz normal, aber alles was man das erste mal durchmacht ist halt toll und besonders und neu.
All das hat mich auch auf Trab gehalten, weswegen ich nicht so die Muse zum fotografierne und schreiben hatte.
Ich denke, aber spätestens nach erfolgreichem Umzug werde ich wieder meiner Fotografie, meinen anderen Hobbies und auch dem Bloggen nachgehen.

Vorsätze für 2018?
Mir mal keine zu machen. Meisntens kommt es Anders und ich gehöre zu diesen schrecklichen Dauergrüblern, die sich nur unter Druck setzen, wenn was nicht nach ihrem Plan läuft.
Vielleicht läuft es dann mal so, wie ich es mir vorstelle, ich werde euch am Ende des Jahres von meinen unausgesprochenen Plänen (irgendwas erhofft man sich ja doch immer) berichten.

Sorry für die recht flachen Worte, aber ich bin momentan so Tiefenentspannt, dass mir nichts zum Nachdenken einfällt.

Wie immer: Viel Spaß beim anschauen und bis zum nächsten mal, dann mit mehr Tierfgang,
Julia

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Jahresrüblick 2017 – Pläne 2018

  1. Super schöne Bilder !
    Ich wünsche dir von Herzen dass dich das Jahr 2018 deinen Träumen und Zielen einen Schritt näher bringt!
    Alles Liebe
    Laura

    1. Danke liebe Laura für deine schönen Worte 🙂
      Das wünsche ich dir auch, vor allem wünsche ich dir, dass du immer auf dein Herz hörst und Deadlines und Regeln nicht zu ernst nimmst 😉
      Viele Grüße,
      Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s