Über Mich

Über mich und mein Weg zur Fotografie

Hallo,
schön das ihr hierher gefunden habt. Ich bin Julia Müller und zurzeit in Stuttgart wohnhaft. Ich beschäftige mich schon seit meiner Kindheit mit den  schönen Dingen des Lebens und somit auch mit der Fotografie.
Mit dem Hobby infiziert hat mich mein Großvater und so habe ich mit acht Jahren meine erste eigne Kamera bekommen. Als Kind konnte ich es kaum erwarten seine neusten Dias zu betrachten und habe ihm dann sehr schnell  nachgeeifert. Jetzt genieße ich es sehr dieses große Hobby mit ihm zu teilen und jedes mal, wenn ich ihn besuchen komme, konstruktive Kritik von ihm  zu bekommen.

Meine Fotografie lässt sich nicht eingrenzen, sie ist schlicht und ergreifend „gefühlvoll“. Ich fange alles ein was Gefühle vermittelt, oder bei mir ein Gefühl  hinterlässt.

Nun schaut euch doch einfach mal auf meiner (noch sehr jungen) Seite um und wenn sie euch gefällt dürft ihr mir sehr  gerne einen Like in Facebook schenken, mich auf Flickr besuchen  einen Kommentar dalassen, oder mich auch für ein Shooting anschreiben. Ich mache euch dann ein individuelles Angebot.

liebe Grüße
eure Julia

Flickr_icon Facebook_icon

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s