Aufgeben? Lieber nicht

Hi zusammen,

Ja mich gibt´s noch 🙂
Corona hat aber auch bei mir Spuren hinterlassen.

Vielleicht gehe irgendwann mal näher darauf ein, allerdings muss ich das erst mal ordnen.
Verdammt viel hat sich bei mir geändert und es ist ein kleines Durcheinander entstanden. Sagne wir so: mein Leben hat sich auf den Kopf gestellt.
Lange habe ich auch überlegt, ob ich meinen Blog übers Reisen, fotografieren und Lifestyle Themen aufgeben soll.
Aber ehrlich? Zu viel Arbeit habe ich reingesteckt, zu viele Beiträge sind schon in der Warteschleife und zu viele Ideen in meinem Kopf, also Nein.

Außerdem geht´s bei mir im September finally nach Indonesien, das heißt, ich versorge euch wieder mit frischem Content.
Bis dahin vertröste ich euch mit alten Bildern und einem kleinen Shoutout für eine Artikelserie zum fotografieren lernen.

Bis dahin,
Julia

Ein Gedanke zu “Aufgeben? Lieber nicht

Hinterlasse einen Kommentar